Das Preismodell

Für Karenz- und Urlaubsvertretungen, sowie Dienstleistungen über 30h / Monat wird der Preis auf Anfrage berechnet. Alle Stundensätze *zzgl. Mwst.

REFERENZEN

Was meine Kunden sagen

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit steht mir Kathi mit Rat und Tat zur Seite. Sie übernimmt vollständig das komplette Belegsystem, die internen Buchungen, sowie die Vorbuchungen beim Steuerberater. Zudem tätigt sie Überweisungen, kümmert sich um Ein- und Ausgänge und bietet mir so die Möglichkeit mich auf mein Kerngeschäft zu fokussiern. Ich bin wirklich sehr froh sie im Team zu haben.

Robin Unterpirker

IT-Dienstleister / Netzwerktechniker, M-LAN

Mir hat in meiner Buchhaltung ein ordentliches System gefehlt. Durch Zufall habe ich Kathi kennengelernt und sie hat mir binnen kurzer Zeit ein neues Buchhaltungs- und Belegsystem entwickelt. Seither unterstützt sie mich laufend bei meinen Finanzangelegenheiten.

Claudia Erlacher

Heilmasseurin / Wahlhebamme / Ganzheitliche Naturheiltherapeutin