Katharina Cimzar - Virtuelle Assistentin aus Österreich

ÜBERBLICK

Kurze Biographie

Mein Name ist Katharina Cimzar und ich war die letzten Jahre in den Bereichen Fernsehproduktion, Fitnesstraining und Kursleitung tätig. Einerseits war ich weltweit unterwegs und konnte bei vielen medialen Veranstaltungen als Cutterin und Technikerin arbeiten und andererseits habe ich mich um wichtige Aufgaben im Back-Office gekümmert. Ich konnte mein Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Finanzmanagement und Mitarbeiterführung stark erweitern.

Mittlerweile unterstütze ich Unternehmen bei ihrer Bürotätigkeit und entwickelte intelligente Ordnungssysteme.

ÜBER MICH

Katharina Cimzar

Ordnung und Finanzen, zwei Themen die mich in meiner beruflichen Laufbahn stets begleitet haben. Ich entwickle Ablagesysteme, Buchhaltungs-Workflows, Dokumenten-Organisationen und noch viele weitere Konzepte im Back-Office-Bereich. Ein strukturiertes Büro-Management ist ausschlaggebend für ein solides Grundfundament um ein Unternehmen erfolgreich aufzubauen und führen zu können.

  • Bürotätigkeiten und Organisationen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Finanzmanagement

AUSBILDUNG

Auszug des beruflichen Werdeganges

Ausbildungen bis Mai 2016

Cutterin bei ORF Kärnten, Service- und Küchenkraft in verschiedenen Gastronomiebetrieben,
Promotionjobs

Juni 2016 – Mai 2017

EVS-Operatorin, EVS-/NLE-Systemadministratorin bei Broadcast Network Connections GmbH Berlin – Fernsehproduktion

Juni 2017 – Mai 2021

Geschäftsführende Gesellschafterin bei BNC Austria GmbH – Fernsehproduktion.
EVS-Operatorin, Cutterin, EVS-/NLE-Systemadministratorin

Seit Juni 2021

Dipl. Fitnesstrainerin, Personaltrainerin, EMS-Trainerin

Seit Juli 2022

Gründung meiner Selbständigkeit als virtuelle und persönliche Assistentin

Dezember 2022

Abgeschlossene Ausbildung & Prüfung zur Personalverrechnerin

2023

Steuerberatungskanzlei - Klagenfurt
als Personalverrechnerin