ÜBERBLICK
Kurze Biographie
Mein Name ist Katharina Cimzar und ich war die letzten Jahre in den Bereichen Fernsehproduktion, Fitnesstraining und Kursleitung tätig. Einerseits war ich weltweit unterwegs und konnte bei vielen medialen Veranstaltungen als Cutterin und Technikerin arbeiten und andererseits habe ich mich um wichtige Aufgaben im Back-Office gekümmert. Ich konnte mein Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Finanzmanagement und Mitarbeiterführung stark erweitern.
Mittlerweile unterstütze ich Unternehmen bei ihrer Bürotätigkeit und entwickelte intelligente Ordnungssysteme.
ÜBER MICH
Katharina Cimzar
Ordnung und Finanzen, zwei Themen die mich in meiner beruflichen Laufbahn stets begleitet haben. Ich entwickle Ablagesysteme, Buchhaltungs-Workflows, Dokumenten-Organisationen und noch viele weitere Konzepte im Back-Office-Bereich. Ein strukturiertes Büro-Management ist ausschlaggebend für ein solides Grundfundament um ein Unternehmen erfolgreich aufzubauen und führen zu können.
- Bürotätigkeiten und Organisationen
- Vorbereitende Buchhaltung
- Finanzmanagement
AUSBILDUNG
Auszug des beruflichen Werdeganges
Ausbildungen bis Mai 2016
Cutterin bei ORF Kärnten, Service- und Küchenkraft in verschiedenen Gastronomiebetrieben,
Promotionjobs
Juni 2016 – Mai 2017
EVS-Operatorin, EVS-/NLE-Systemadministratorin bei Broadcast Network Connections GmbH Berlin – Fernsehproduktion
Juni 2017 – Mai 2021
Geschäftsführende Gesellschafterin bei BNC Austria GmbH – Fernsehproduktion.
EVS-Operatorin, Cutterin, EVS-/NLE-Systemadministratorin
Seit Juni 2021
Dipl. Fitnesstrainerin, Personaltrainerin, EMS-Trainerin
Seit Juli 2022
Gründung meiner Selbständigkeit als virtuelle und persönliche Assistentin
Dezember 2022
Abgeschlossene Ausbildung & Prüfung zur Personalverrechnerin
2023
Steuerberatungskanzlei - Klagenfurt
als Personalverrechnerin